Warenkorb Zur Kasse
Total 0,00

Suche

Vote & Win!

Mittleres Shisha Set "Yasmin"

Vorübergehend ausverkauft Mehrere Artikel im Set
Mittleres Shisha Set "Yasmin"
Mittleres Shisha Set "Yasmin" #0 Mittleres Shisha Set "Yasmin" #1

Preis

Einzelpreis

23,95 €
EUR
inkl. 19% MwSt.

Versand

ab 4,80 €
Verfügbarkeit
NICHT LIEFERBAR
Bewertung
5.0 von 5 Sternen 5
Artikel-Nr.
03150
Versand
nur nach Deutschland
Bezahlung
nicht per PayPal

Gruppe:
Vorteilssets Head
Marke:
Verschiedene Hersteller
Stichwörter

Rauchen Wählen Shisha Wasserpfeife

Beschreibung

Das Shisha Set mit mittelgroßer Shisha lässt keine Wünsche offen. Alles Zubehör und selbst Tabak und Kohle sind enthalten.

  • Shisha mit ca 35cm Höhe
  • komplett mit Schlauch, Dichtungen, Tabakkopf, Kohlenzange
  • 1 Packung schnellzündende Shisha-Kohle (10 Tabletten)
  • Verschiedene Farben möglich (rot, blau, schwarz)

Set-Bestandteile

Summe der Einzelpreise:
21,74 €
Ersparnis:
-10.00%

Bewertung

Bewertungen: 5

  1. 5 Sterne 4
  2. 4 Sterne 1
  3. 3 Sterne 0
  4. 2 Sterne 0
  5. 1 Stern 0

es raucht

4 von 5 Sternen
von Weedmaster am 07.02.13

Toller Versand...gerade mal 2 tage nach Bestellung hatte ich das Paket. Die Shisha selbst ist für gelegenheitsraucher durchaus ok. Kein Profigerät aber gut zu rauchen. Kleiner Wehrmutstropfen: der deutsche Tabak ist einfach mist...aber das geht hierzulande leider nicht anders.

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von marco am 29.08.09

die shisha ist echt pervers geil ich hab sie mir gekauft und siie ist der hammer die rauch entwiklung ist gut aber der schlauch ist so lala aber im großen und ganze weiter zu empfehlen

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von marco am 02.09.09

ich hab die shisha am montag bestellt und heut ist sie da sie ist echt hammer gut verarbeitet und ... sie ist einfach geil sieht super gut aus großes lob

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Felix am 09.04.10

So, hier mein Kommentar: Trotz Feiertage kam die Wasserpfeife (Nachname-Bezahlung) sehr schnell an, was mich positiv überraschte. Das Logistikunternehmen welches benutzt wurde war sehr kundenfreundlich und durch eine spezielle Webadresse konnte man immer sehen, wo sein Päckchen gerade ist. Dies fand ich auch sehr positiv. Zwei Teile der Wasserpfeife bekamen vermutlich durch den Transport je eine kleine abgeplatzte Stelle die jedoch kaum auffällt und das Rauchvergnügen nicht behindert. Deshalb ist dies nicht weiter schlimm. Die Pfeife habe ich gereinigt und zusammengebaut. Alles hat gut gepasst und war auch sonst in gutem Zustand. Alle Utensilien waren vorhanden. Die Rauchentwicklung war gut und die Pfeife hat den Rauch gut gekühlt. Mein Fazit: Für Einsteiger ist dieses Paket der ideale Begleiter ins Rauchvergnügen. Kleiner Tipp - genug Tabak nehmen (da der Tabak ansonsten nicht die gewünschte Rauchentwicklung vorweist). Ein super Versand welcher mit super Unternehmen zusammenarbeitet, damit die Pakete schnell zum Kunden gelangen. Kleine Mängel kann man dadurch getrost übersehen, da sie kaum (oder gar nicht) ins Gewicht fallen und kaum sichtbar sind. 5 von 5 Sternen. MfG Felix

Hervorragend

5 von 5 Sternen
von Fusselducksy am 19.03.13

Versand - TOP! Shisha für Einsteiger simpel aufzubauen, leckerer Tabak (Zitrone der HAMMER!!!), Bei ein bisschen Geduld nachdem die glühende Kohle aufgelegt wird, prima Rauchentwicklung. Unschlagbar für den Preis, die Shisha lässt keine Wünsche offen! 5 von 5 Punkten :)

Ihre Produktbewertung:

Sie müssen angemeldet sein, um eine Rezension verfassen zu können. Anmelden

Den Artikel finden Sie in diesen Kategorien: