Warenkorb Zur Kasse
Total 0,00

Suche

Vote & Win!

Glasbong mit Metallshillum - Höhe 35cm

Glasbong mit Metallshillum - Höhe 35cm
Glasbong mit Metallshillum - Höhe 35cm #0 Glasbong mit Metallshillum - Höhe 35cm #1 Glasbong mit Metallshillum - Höhe 35cm #2
Dieser Artikel befindet sich 0 mal im Warenkorb.

Preis

Einzelpreis

19,35 €
EUR
inkl. 19% MwSt.

Versand

ab 4,80 €
Verfügbarkeit
sofort
Bewertung
5.0 von 5 Sternen 19
Artikel-Nr.
01585

Gruppe:
Bongs
Material:
Glas
Farbe:
Klar0,50
Marke:
Black Leaf
Form:
Bauch, Gebogen
Größe:
35 cm
Schliff:
Aluchillum
Stichwörter

Wasserpfeife Glas Aluchillum Bongs Rauchen

Beschreibung

Kugelbong aus Glas mit Metallshillum. Durch den Gummifuß lässt sich diese schöne Bong einfach reinigen und auch auf glatten Oberflächen steht sie sicher und stabil. Sie liegt wegen der Griffrillen sicher in der Hand und bietet ein hervorragendes
Raucherlebnis zu einem äußerst günstigen Preis.
Die Motive am Hals variieren je nach Verfügbarkeit.
  • Höhe: ca. 35 cm
  • inklusive Metallshillum und Köpfchen
  • runder Gummifuß
  • Einfache Reinigung

Bewertung

Bewertungen: 19

  1. 5 Sterne 16
  2. 4 Sterne 2
  3. 3 Sterne 1
  4. 2 Sterne 0
  5. 1 Stern 0

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Spongebob am 12.01.05

So, hab sie nochmal gekauft, und in den Weihnachtsfeiertagen auch schon eingeweiht, ein ernsthaft gutes Teil, und für den Preis ein Hammer!

Super Bong !

5 von 5 Sternen
von Holygrid am 17.08.14

Ein wirklich gutes Teil. Sie kratzt nicht - ist sehr angenehm zu ziehen - und dank dem Alushillum bricht der Schliff nicht andauernt ab wie bei meinen alten bongs. Für den Preis echt klasse !

Parfais, excellent produit +++

5 von 5 Sternen
von Smookie am 09.12.13

Très bon rapport qualité/prix Je le recommande à tous ceux qui ne se pense pas suffisamment délicat pour un bang en verre, pour moi la tige métal à été un soulagement et le support en caoutchouc ajoute du poids de sorte qu'il est plus stable qu'un bang acrylique qui bascule lorsque l'on passe trop près.

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von razil am 20.02.04

Klasse Bong und das für den Preis! Echt der Hammer!

Es raucht.. mehr auch nicht

3 von 5 Sternen
von Shroomer am 04.09.14

Ausgepackt.. Erstmal war die Gummi dichtung undicht, weil das Shillum-Loch so ungenau geblasen ist das es Oval nicht rund ist. Naja behoben (mit Klopapier abgedichtet). Dan ist das Mundstück zu groß, an der Seite zieht es Luft wenn man fest anzieht (und ich hab mit 1.90 M schätze keinen kleinen Mund. Dan ist der Gummi Fuß undicht.. Es sammelt sich immer wasser an der Kante (Tropft nicht, aber nervig). Wen das mit dem Mundstück nich währe würde es 4 Sterne geben. Aber das is hart, auch wens nur ne 20 Euro pfeife is.. 420 from Shroomer

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von DIKTATOR ONE am 30.01.04

Sehr gut... guter durchzug und gut zu halten. für den preis fantastisch.

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Spongebob am 07.11.04

Richtig geniale Bong. Das Motiv das bei mir drauf war war zwar anders als abgebildet (Es war ein riesiges Auge) Aber es war auch cool. Leider hab ich sie kaputt gemacht. Ich kauf sie aber nochmal...

Ohne Titel

4 von 5 Sternen
von michel am 26.03.12

2mm wandstärke ist doch viel viel zu dünn wird wahrscheinlich absichtlich nicht auf der seie angegeben denn es giebt die selbe nochmal mit 4mm WS mir ist heute beim rauchen der bauch geplatzt einfach sooo !!! ich hab mich voll erschrocken und ne riesen sauerei gehabt ansonsten top bong

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von w26 am 03.04.07

Erstmal fettes THX für die superschneller Lieferung.Gestern 12uhr bestellt und heut 15 da!!! Ansonsten sehr gut zu rauchen, schön milder Rauch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von JonasNikolaus am 05.11.03

Glasbong mit Metallshillum " will ich haben

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Katha am 09.07.06

Sehr beliebt in anglophonen Kifferkreisen, perfektes Raucherlebnis mit einem kleinen Vorkühler!

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Fresh F Nr.1 am 20.02.08

ja man unsre Black Leaf is echt nice...und dichtet gut ;D

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Lumberjack am 21.06.07

Heute gekriegt und gleich ausprobiert...super^^ Die gummis halten dicht, es passt viel Wasser rein, sie zieht einfach super Top Bong zu Top Preis KAUFEN!!!

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Kai Glusa am 22.11.03

Super für den preis is das ne gute bong lässt sich auch gut rauchen

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Grower am 13.09.06

Echt geil!!!! Meine 4te und beste bong.MIt ordentlich viel füllmenge(wasser) und kratzt nicht. Für den Preis echt Hammer!!! 3)

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Fresh Fs maaaan xD am 26.02.08

Schnelle Lieferung - Geile Bong - Nicer Grip- Fresh zu poufen - 5 Sterne (:

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von Gabor am 18.06.04

Echt voll krasse bong in meiner heimat ungarn gibs auch so schöne! Is sehr schön weiß nur nicht wie man sie benützt! Kann mir jemand helfen bitte

Ohne Titel

4 von 5 Sternen
von Deckwood am 30.03.04

Die öfen sind super. Hab schon an die 20 Stück bestellt. Sind hier sehr gefragt.(Rand Berlin)

Ohne Titel

5 von 5 Sternen
von d3ll_s0ul am 16.06.07

Die Bong ist goil! Echt der Hammer zieht sehr smoove, und ist auch nicht zu krass für den anfang!

Ihre Produktbewertung:

Sie müssen angemeldet sein, um eine Rezension verfassen zu können. Anmelden

Den Artikel finden Sie in diesen Kategorien: